Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Zertifizierung durch die SAP SE

Die bewährten SAP-Ergänzungslösungen PBS archive add ons und PBS ContentLink sind erneut erfolgreich durch die SAP SE zertifiziert worden.
 

Die PBS archive add ons wurden erfolgreich für S/4HANA 1709 zertifiziert. Die PBS archive add ons sind derzeit für circa 30 SAP-Module verfügbar. Mit den PBS archive add ons archivieren Sie aggressiver und erzielen dadurch eine deutliche Senkung der Betriebskosten. Der Anwender kann seine gewohnte Arbeitsumgebung ohne Schulungsaufwand weiterhin nutzen, da die PBS archive add ons einen integrierten Zugriff auf Online- und Archivdaten bieten und vollkommen analog zu den SAP-Standardtransaktionen aufgebaut sind.

 

Das schlanke und revisionssichere Archivsystem PBS ContentLink ist ebenfalls durch die SAP SE erneut zertifiziert worden. Im Detail wurden die beiden Zertifizierungen "BC-ILM 3.1" und "BC-AL 7.40" durchgeführt.
PBS ContentLink eignet sich hervorragend zur Anbindung revisionssicherer Fixed Content-Speichersysteme an SAP-Systeme. PBS ContentLink benötigt keine eigene Datenbank und der Administrationsaufwand ist minimal.
PBS ContentLink unterstützt neben der SAP ArchiveLink-Schnittstelle auch das Protokoll WebDAV 3.0. Bei der Ablage werden die Daten um Metadaten ergänzt, die Verweildauer und Ablagefristen enthalten. PBS ContentLink unterstützt in idealer Weise den SAP ILM Retention Manager und das Retention Warehouse.

Zurück

Kontakt

Fragen? Wir sind für Sie da!

Kontakt

  • PBS Software GmbH
  • Schwanheimer Straße 144 A
  • 64625 Bensheim
  • FON: 06251 174-0
  • FAX: 06251 174-174

Support/PBS Hotline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Telefon: 06251 174-110
Fax: 06251 174-174
hotlinepbs-softwarecom