Zum Hauptinhalt springen

Gernot Reichling als neuer Geschäftsführer berufen

In der Gesellschafterversammlung vom 27.03.2018 wurde Herr Gernot Reichling als neuer Geschäftsführer der PBS Software GmbH berufen.

Gernot Reichling absolvierte sein Studium der Informatik an der Hochschule Darmstadt. Nach seiner Masterarbeit bei der SAP SE und dem erfolgreichen Abschluss „Master of Science“ stieg er 2013 in der Abteilung Softwareentwicklung bei der PBS Software GmbH ein. Im Mittelpunkt seiner Entwicklungsarbeit stand zunächst die Anpassung der PBS-Softwarelösung NAI (PBS Nearline Storage Lösung) an die Marktanforderung im Retail-Bereich. Außerdem spezialisierte sich Herr Reichling auf neue mobile Anwendungen und Technologien. Im Jahr 2015 wechselte Gernot Reichling in die Geschäftsleitung der PBS Software GmbH.
Zu seinen Schwerpunkten gehören seitdem die strategische Ausrichtung der PBS Software GmbH an neue technologische Anforderungen und der Ausbau des PBS-Produktportfolios.

Als Nachfolger des Unternehmensgründers Günther Reichling (✝ 06.02.2018) wird Herr Gernot Reichling mit seiner Berufung als Geschäftsführer weiter erfolgreich die PBS Software GmbH in die Zukunft steuern und dabei das bisherige Grundprinzip, für alle Kunden und Partner ein verlässlicher und kompetenter Partner im SAP-Umfeld zu sein, weiterführen.

Zurück

Kontakt

Fragen? Wir sind für Sie da!

Kontakt

  • PBS Software GmbH
  • Schwanheimer Straße 144 A
  • 64625 Bensheim
  • FON: 06251 174-0
  • FAX: 06251 174-174

Support/PBS Hotline

Sie erreichen uns montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

Telefon: 06251 174-110
Fax: 06251 174-174
hotlinepbs-softwarecom