Neue Funktionen erweitern PBS archive add on CPS

Zeitrückmeldungen in Netzplanvorgängen archivierter Projekte können jetzt zusammen mit residenten Rückmeldungen direkt über die Transaktion PBS/CN28 angezeigt werden.  Dazu muss allerdings im Vorfeld der Index der PS_PROJECT Archive neu generiert werden. Das Indexgenerierungsprogramm wurde speziell um den neuen Index auf die Rückmeldenummer erweitert.

Ebenfalls neu sind die Transaktionen  /PBS/CJI9 und /PBS/CJI8 zur Überwachung der Kostenrechnung. Erstere zeigt archivierte und Datenbank residente Projekt-Einzelposten zu Hierarchieplankosten an.  Diese wurden bisher lediglich summiert im Kostenplan zur Projektstruktur aufgeführt. Letztere führt die Budget-Einzelposten der Projekte auf.

Für das Löschen von Berichtsdaten aus dem Sicherungsbereich steht neu die Transaktion /PBS/CJEY zur Verfügung. Stichtagbezogene Auswertungen, die nicht mehr relevant sind, können damit entfernt werden.

SAP ERP

ECC 6.0 ECC 6.17
CPS Verfügbar mit NAI PS_PROJECT
Verfügbar mit NAI PS_PROJECT

S4HANA

S/4HANA 1610
CPS Verfügbar mit NAI PS_PROJECT



  Verfügbar
  Verfügbar (mit NAI-Funktionalität)
  In Entwicklung