PBS wieder auf Asien-Tour

Roadshow mit Partnern

Die Roadshow der 3 Partner startete in Kuala Lumpur...

... und traf dort auf interessierte Teilnehmer.

Das EP-Asia-Team mit seinem Chef Kim-Fah Hee (vorne Mitte), dahinter Dr. Klaus Zimmer, PBS, sowie Thierry Julien (3.v.r.) und Graham Little (ganz rechts) von TJC.

Das EP-Asia-Team mit seinen Partnern in Jakarta.

Singapore bei Nacht.

Aufgrund positiver Erfahrungen und reger Nachfrage hat der PBS-Partner EP-Asia aus Malaysia auch in diesem Jahr eine SAP-Archivierungs-Roadshow durch mehrere asiatische Länder organisiert. Die einzelnen Stationen waren Kuala Lumpur, Jakarta und Singapore. Neben vielen neuen Interessenten hatte EP-Asia auch Bestandskunden, die bereits PBS-Ergänzungslösungen im Archivierungsumfeld einsetzen, zu den einzelnen Veranstaltungen eingeladen. Der Schwerpunkt der Sessions lag neben der Vorstellung des Archive Session Cockpit von TCJ auf den Lösungen von PBS Software und deren Aktualisierungen.
Ein zentrales Anliegen der Teilnehmer auch hier war, nach einer SAP-Archivierung möglichst einfach und schnell wieder auf die archivierten Daten zugreifen zu können.