PBS Helpdesk im angepassten Layout

Unsere Bestandskunden mit abgeschlossenem Wartungsvertrag wissen ihn zu schätzen, den PBS Helpdesk. Hier kann man bei Störungen nach entsprechenden Problemmeldungen suchen. Falls man dann immer noch nicht weiter weiß, hilft eine E-Mail an die Hotline oder ein Anruf.

Bestimmt ist einigen von Ihnen aufgefallen, dass das Layout im Helpdesk bislang noch nicht an das unserer übrigen Website angepasst war. Dies lag daran, dass die Informationen noch auf einem anderen Server lagen. Dies hat sich jedoch seit kurzem geändert. Nach einem "Frühjahrsputz" liegen auch alle Helpdesk-Informationen ordentlich in unserem Content-System und bieten auch in diesem Bereich unserer Webseite ein einheitliches Erscheinungsbild.

Schnellerer Zugang

Eine weitere Neuerung ist, dass PBS-Kunden nun auch schneller an ihren Zugangscode kommen. Dauerte dies in der Vergangenheit einen Tag, da dieser erst über Nacht aktiviert wurde, ist er jetzt bereits nach einer halben Stunde verfügbar.