Zum Hauptinhalt springen

Unser Ansporn - begeisterte Kunden als Referenzen:

Über 1500 Kunden weltweit vertrauen auf die PBS-Ergänzungslösungen: Über 50 Prozent der Dax-30-Unternehmen setzen die PBS-Lösungen ein! Hinzu kommen deutsche & internationale Global Player und hochkarätige Firmen aus dem Mittelstand.

 

Nicht nur die Projektbetreuung, die validierte Datenextraktion und der Datenimport in den Enterprise Store durch das PBS-Team zeichneten sich durch einen reibungslosen Ablauf aus, auch die erstaunlich kurze Laufzeit von 20 Personentagen runden den Erfolg für alle Projektbeteiligten ab.

Success Story Systemstilllegung

„Durch die gute Zusammenarbeit mit erfahrenen PBS-Spezialisten und der ADC-Software konnte das Projekt in kürzester Zeit erfolgreich realisiert werden. Im Rahmen der Umsetzung wurden mehrere unterschiedliche Archivierungsobjekte in ca. 120 vorhanden Archivierungsläufen problemlos und schnell konvertiert..“

Michael Zimmer, Sachgebietsleiter IK bei der OVAG

Success Story Anpassung Archivdaten

" Die kurze Einführungszeit und die gute Zusammenarbeit mit dem Team von PBS kommen sowohl unseren Anwendern als auch unseren Kunden zugute.“

Ing. Mag. Bernd Datler, Geschäftsführer der ASFINAG Maut Service GmbH

Success Story

"PBS-Lösung ContentLink und IBM DR550 gewährleisten hohe Stabilität, hervorragende Performance und niedrige Gesamtkosten.“

Michael Ebbeler, Leiter Informationsservice, Bischof + Klein SE & Co. KG

Success Story

"Die Archivierung unter GRAU DATA und PBS ContentLink läuft äußerst stabil. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Kombination."

Franz Weber, Projektverantwortlicher bei der EnBW ODR AG

Success Story


„Uns gefällt die schlanke PBS-Lösung, die im SAP-System administriert wird und keine eigene Anwenderoberfläche benötigt. So ist es einfach für uns, die Kontrolle über unsere Daten zu bewahren.“

Alfred Wendling, Service Lead ERP Document Management, Boehringer Ingelheim

Success Story

"Wir waren der erste Kunde, der mit der Lösung PBS CBW NLS produktiv gegangen ist. Daher konnten wir bereits im Entwicklungsprozess unsere Ideen einbringen, die auch umgesetzt wurden.“

Sebastian Smolkiewicz, Senior Consultant, Radeberger Gruppe KG

Success Story

„Für uns bedeutet diese besondere Form der Datenhaltung einen erheblichen Volumenrückgang der SAP-Datenbank. Das spart nicht nur Kosten, sondern wir profitieren darüber hinaus noch von einem schnelleren Zugriff auf Archiv- und aktuelle Daten.“

Markus Borgiel, Leiter Berichtswesen von evu zählwerk

Success Story



Kontakt
Fragen? Wir sind für Sie da!

Kontakt